Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Übersiedlungspause

April 15 @ 8:00 - April 30 @ 17:00

 

*** Übersiedlungspause – wir ziehen nach Schlierbach/OÖ ***

 

dabei entsteht ein neuer Praxisraum für Behandlungen und Einzelsessions und ein eigener Seminar-/Meditationsraum für Dich

 

TIME for CHANGE – Zeit von Veränderung – für uns!

Wir expandieren … und wie! Ein neuer Lebensmittelpunkt!

Wir hatten schon so eine Ahnung, dass im Jahr 2019 kaum ein Stein auf dem Anderen bleiben wird und wir hatten ganz klare Visionen, die wir in den letzten Monaten so manifestiert haben.

Nun ging es ganz schnell und es freut uns, dir mitteilen zu können, dass wir ab Mai/Juni (den genauen Zeitpunkt geben wir noch bekannt) unser Angebot

– in neuen Praxisräumlichkeiten für Einzelsitzungen und Kristallbehandlungen

– UND in einem Meditations-/Seminarraum für bis zu 10 Personen

in Schlierbach/Oberösterreich anbieten können. Dazu kommt ein grosser, geschützter Garten mit sehr lebendiger Erde und einer großen Feuerstelle

… ja, UND unseren Lebensmittelpunkt verlegen wir ebenso dorthin … in das selbe Haus … in dem wir uns auch unseren Traum von einem möglichst autarkem Leben im Einklang mit der Natur erfüllen können, mit eigenem/r Brunnen und Holzheizung.

Keine Sorge das Angebot in den Praxisräumlichkeiten in Linz (Froschberg) kann weiterhin genutzt werden, nur jenes in Ottensheim lösen wir mit April auf – wobei wir gerne immer wieder zu Ritualspaziergängen, in diese mit zahlreichen Kraftplätzen und Granitenergien verwöhnte Gegend, zurückkehren werden.

Wir haben eine großartige Möglichkeit erhalten, dich in Zukunft noch vielfältiger und liebevoller begleiten zu können – ob mit Energie- und Visionsarbeit, Kristall-Balancen, Meditation (mit und ohne Selbstheilaspekt), Ritualbegleitung und Retreats/Seminaren … und in Zukunft Keltische Märchenstunden und Vollmond-Meditationen am Lagerfeuer.

Die idyllische Umgebung von Schlierbach mit seinen Wäldern und Bergen (Kalkalpen) ist ursprünglichstes Keltenland mit den entsprechenden Energien, die unser Tun ganz wunderbar zur Geltung bringt und uns SEIN lässt.

 

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
April 15 @ 8:00
Ende:
April 30 @ 17:00
Veranstaltung-Tags: