Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RitualSpaziergang – Imbolc / Lichtmess

Februar 2 @ 12:30 - 16:30

Eur22
Erde - Imbolc

RitualSpaziergang –  Imbolc / Lichtmess

 

Kraftplätze – Natur – Geschichte – Mythen – Rituale

 

Kraft Tanken, Wahrnehmungsübungen, Achtsames Wandern, Meditation, Wyda, Rythmus der Natur erforschen, eintauchen in die Elemente….

 

Rituale sind Würdigungen des Augenblicks – Rituale verbinden mit dem Jetzt  © Harald Koisser und Veronika Lamprecht

 

Wir beschäftigen uns mit der Zeitqualität und dem Jahreskreisfest Imbolc – Lichtmess – ein Mondfest…

 

KLARHEIT – VISION – MANIFESTATION

 

Gemeinsam erkunden wir die Gegend rund um Wieshof/Gramatstetten/Limberg … ein bereits in der Steinzeit besiedeltes Gebiet im Oberen Mühlviertel (dafür ist es dort heute ganz ruhig). Es gibt auch ausreichend Zeit die zahlreichen Kraftplätze zu erkunden.

Wir feiern mit einem Lichtritual vor Ort den Frühling, mit einem atemberaubenden Blick auf die Gebirgsketten von Oberösterreich/Salzburg (wenn es das Wetter zulässt) – die Lichtkraft die wieder in uns erwacht – IMBOLC – BRIGID – LICHTMESS

… und vor allem feiern und zelebrieren wir das Leben!

 Manchmal still und manchmal laut und ausgelassen 🙂

Als Abschluß ergibt sich vor Ort die Möglichkeit es uns noch gemütlich zu machen und aufzuwärmen.

 

Es gab Menschen, die vor uns gelebt haben, es gibt Menschen, die jetzt mit uns leben, und es wird Menschen geben, die nach uns leben werden. Das Leben läuft in Kreisen und Zyklen. Alles hat seine Zeit im großen Orchester der Unendlichkeit. Dinge entstehen, verweilen und vergehen. Im Tanz des Lebens können wir im Zentrum des Seins, in die Ewigkeit eintauchen. © Verfasser unbekannt

 
 

Mitzubringen      Wir empfehlen festes wetterfestes Schuhwerk und entsprechende, wärmende Bekleidung – Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (ausser bei Starkregen) statt. Am besten noch eine Unterlage (Regenhaut – beschichtete Decke) – falls du dich gerne auf einen Platz/Stein setzen magst zum verweilen und spüren.

 

der Treffpunkt      Wieshof, 4201 Gramastetten, Österreich … den genauen Ort geben wir dir bei Buchung bekannt … er ist nur mit dem Auto zu erreichen (wir organisieren gerne eine Mitfahrgelegenheit)

die Zeit      von 12:30 – ca. 16:30 Uhr

die Kosten   € 22,-   Wertschätzungsbeitrag

Anmeldefrist   01.02.2019

 

Nähere Infos, Fragen & Anmeldung:

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr

https://www.ejana-maranius.net

SMS Michaela: +43 660 2106 379  – E-Mail: info@ejana-maranius.net

Wir freuen uns auf DICH!          

 

verbindliche Anmeldung

 

 

Eine Absage bis zu 2 Tagen vor einem vereinbarten RitualSpaziergang Termin ist kostenfrei. Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

 


 

Durch das Jahr mit Ejana & Maranius

 

 


 

 

 


Details

Datum:
Februar 2
Zeit:
12:30 - 16:30
Eintritt:
Eur22
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.ejana-maranius.net/unser-programm-2019/

Veranstaltungsort

Wieshof, 4201 Gramastetten
Gramatstetten, Oberösterreich 4201 Österreich + Google Karte

Veranstalter

Ejana und Maranius
E-Mail:
info@ejana-maranius.net
Website:
https://www.ejana-maranius.net/