Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RitualSpaziergang Herbst Tag & Nachtgleiche – Natur Element Feuer

September 21 @ 14:00 - 18:00

Eur22
Herbst Tag & Nachtgleiche - Fotos©Unsplash

RitualSpaziergang – Herbst Tag & Nachtgleiche / MABON Natur Element FEUER

 

Kraftplätze – Natur – Geschichte – Mythen – Rituale

 

Kraft Tanken, Wahrnehmungsübungen, Achtsame Wanderung, Meditation, Wyda, Rythmus der Natur erforschen, eintauchen in die Elemente….

 

Rituale sind Würdigungen des Augenblicks – Rituale verbinden mit dem Jetzt  © Harald Koisser und Veronika Lamprecht

 

Bei unseren RitualSpaziergängen, meist in Verbindung mit Jahreskreisfesten, geben wir uns und dir eine Möglichkeit inne zu halten – dich bewusst zu verbinden mit den Elementen, der Natur, dem was gerade da ist – in dir und auch im Zeitgeschehen um uns. Manches aus unserem Leben darf sich verabschieden – wir geben dir die Möglichkeit dazu – manches möchte gewürdigt werden und Neues darf entstehen.
Zum Abschluß feiern und zelebrieren wir das Leben! Manchmal still und manchmal laut und ausgelassen 🙂

 

Heute beschäftigen uns wir mit dem Element FEUER und der Zeitqualität und dem kommenden Jahreskreisfest der Herbst Tag & Nachtgleiche – Mabon – ein SonnenFest des Lichtes der Ernte und des Dankes.

Und wieder einmal ist Tag und Nacht gleich lang – Die Natur kommt in Balance für einen kurzen Moment ist alles im Gleichklang – in Harmonie.

Auch für uns ist es eine Möglichkeit  Ausgleich und unsere Balance zu finden. Um loszulassen und uns vorzubereiten auf das kommende – Ruhe kehrt ein und langsam beginnt wieder die Zeit des Rückzugs.

Dann ist dieser Tag auch zum Feiern gedacht – MABON (ein walisischer Gott = Sohn des Lichtes) das Ende der Erntezeit – lasst uns dankbar und ausgelassen diese Fülle der Natur und auch die Früchte unserer Arbeit genießen.

 

Wir zelebrieren dieses Fest mit stimmigen, spielerischen Ritualen – eingebunden in einem Spaziergang zur Seisenburg.

Mit anschließender Stärkung vor Ort als gemeinsames Erntedank Picknick.

 

Mitzubringen      

Wir empfehlen eine Sitzunterlage, eine Decke, 1 Stift & Papier, eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken für das Picknick, festes Schuhwerk , eine lange Hose und wetterfeste Kleidung – Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (ausser bei Starkregen) statt.

der Treffpunkt     wird nach deiner Anmeldung bekanntgegeben 

die Zeit      von 14:00 – ca. 18:00 Uhr

die Kosten   € 22,-   Wertschätzungsbeitrag

Anmeldefrist   19.09.2019

Einladung –  Am So nach dem RitualSpaziergang bieten wir zusätzlich einen Kraftvollen Tag ein  Tagesretreat zu dem Element FEUER an – wenn es dich anspricht so komm doch mit. Es hilft uns in einem geschützten Raum tiefer in die Thematik einzutauchen.

Kraftvoller Tag – FEUER

 

Nähere Infos, Fragen & Anmeldung:

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr

https://www.ejana-maranius.net

SMS Michaela: +43 660 2106 379  – E-Mail: info@ejana-maranius.net

Wir freuen uns auf DICH!          

 

verbindliche Anmeldung

 

 

Eine Absage bis zu 2 Tagen vor einem vereinbarten RitualSpaziergang Termin ist kostenfrei. Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

 


 

Durch das Jahr mit Ejana & Maranius


 

Details

Datum:
September 21
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Eur22
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,
Website:
www.ejana-maranius.net/unser-programm-2019/

Veranstalter

Michaela Ejana Lugmayr
Telefon:
+43 (0)660 2106379
E-Mail:
michaela@kristallklar-in-fluss.at
Website:
www.kristallklar-in-fluss.at

Veranstaltungsort

Parkplatz Seisenburg
Seisenburgstrasse, Nähe KFZ Steinhuber
Pettenbach, Oberösterreich 4643 Österreich