Online Infoabend Kristallenergetik

Datum

Dez 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kristallenergetikworkshops 2024 – Online Infoveranstaltung

Infoveranstaltung per Zoom zu meinen Kristallenergetik Intensivworkshops 2024

 

Kennenlernen – Austausch – Fragen – Antworten – Infos

 

Ich möchte Dir auf diesem Wege etwas über mich erzählen,

warum mir Kristalle so am Herzen liegen,

wie sie auch dich unterstützen können,

was dich erwartet bei meinen Workshops.

Gleichzeitig ist es eine einfache Möglichkeit mich kennenzulernen,

einen ersten Eindruck zu bekommen,

und mir alle Fragen zu stellen die dir auf der Seele brennen zu diesem Thema.

 

 

 

Alles was Du dazu brauchst ist ein Handy oder Tablet/PC mit Lautsprecher und einer guten Internetverbindung.

Anmeldefrist 11.12.2023 bis spätestens 14:00 Uhr

Dein Webinarlink für das Online-Service Zoom folgt per Mail nach deiner erfolgreichen Anmeldung.

 

verbindliche Anmeldung zum kostenfreien Online Infoabend

bzw. per  SMS an Michaela Ejana +43 (0)660 21 06 379

Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen 💚

 


Kristall Energetik Intensiv Workshops

Basis Kurs: SAMSTAG  27. Januar 2024
Anmeldefrist bis 28.12.2023

weiterführende Workshops

Advanced Kurs: SAMSTAG 02.03.2024

Superior Intensiv Kristallenergetik Einzel-Tagesworkshop
Nach dem Basic & Advanced Workshop biete ich für alle Menschen, die Kristall Energetikarbeit therapeutisch anbieten wollen, noch zusätzlich einen Ausbildungstag mit weiterführenden intensiven Techniken der Kristallenergetikarbeit, ausgerichtet mit der heiligen Geometrie.

 


Auch INDIVIDUELLE WORKSHOPS sind möglich

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme – ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen organisiere ich gerne alles weitere.