Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JÄGERMOND – Vollmondmeditation mit Kräuterimpulsen

September 30 @ 19:00 - 20:30

Eur22,
Jägermond

 JÄGERMOND – VOLLMONDMEDITATION

mit Kräuterimpulsen 🌿

 

 

INNEHALTEN – KRAFT – DYNAMIK – VISION – MOONMAGIC – SCHÖPFERKRAFT – GEMEINSCHAFT

Innehalten – Bilanz ziehen – Loslassen 

 

Das Leben läuft in Kreisen und Zyklen.

Alles hat seine Zeit im großen Orchester der Unendlichkeit.

Dinge entstehen, verweilen und vergehen.

Im Tanz des Lebens können wir im Zentrum des Seins, in die Ewigkeit eintauchen. 

© Verfasser unbekannt

 

Lass uns gemeinsam die Zeitqualität für uns selbst nutzen, in einem kleinen Kreis, in einem geschützten Raum, unternimm eine Reise durch das Jahr, durch die Monate, an diesen 13 mondbestimmten Abenden…

Der Vollmond ist in der Abenddämmerung nie so präsent wie im Herbst. Denn er läuft gerade durch den aufsteigenden Teil der Ekliptik. Von Tag zu Tag erreicht er nördlichere Positionen. Früher, als das Mondlicht für landwirtschaftliche Arbeiten noch von großer Bedeutung war, wusste man die hellen Abende besonders gut zu nutzen.

Der Oktober-Vollmond heißt JÄGERmond. Denn auch bei der Jagd war das über einige Tage kaum veränderte Mondlicht sehr hilfreich.

Je nach Kulturkreis nennt man ihn auch GILBHART (aus dem altdeutschen „Vergilbtes Laub“) WEIN- , WIND-, REIF- oder REISE-Mond. Es stehen sich die Sonne in der Waage und der Mond im Widder im 21. Grad zum Vollmond gegenüber.

Der Mond steht diese Nacht nur wenig oberhalb der Stelle, an der die Sonne genau zu Frühlingsanfang steht. Dorthin muss unser Stern am Himmel wandern, damit die Tage wieder länger als die Nächte werden.

Dieser Vollmond lädt uns dazu ein eine erste Bilanz zu ziehen, wie die Bäume ihre Blätter können auch wir Brauchbares definieren und uns von Unbrauchbarem trennen. 

Mehr dazu erzähle ich dir an diesem Abend…

 

Lasse los und öffne dich für Wunder

 

Du erlebst eine angeleitete Selelenreise mit Kristallenergien – Erzählungen & unterstützende Kräutertipps (Verkostung & Infomaterial) für diese Zeitqualität – ein gemeinsames Eintauchen in Visionskraft – die spielerische Dynamik der Vollmondenergie und Raum für gemeinsamen Erfahrungsaustausch – Sharings.

 

Mitzubringen  Sofern das Wetter es erlaubt sind wir kurze Zeit im Freien um den Vollmond zu begrüßen – Wohlfühlgewand, warme Socken, Jacke, deine Atemschutzmaske (nach Bedarf), ein großes Handtuch – Matte, Sitzkissen, Decke für Drinnen sind vorhanden, du kannst natürlich auch deine eigenen mitnehmen.

der Ort    Meditationsraum – in unserem Hain der Sinne

die Zeit      von 19.00 – ca. 20:30 Uhr (Ankommen ab 18:45)

die Kosten  ab € 22,– /Abend Wertschätzungsbeitrag (nach eigenem Ermessen wählbar)

Anmeldefrist    29.09.2020  bis spätestens 14:00 Uhr

 

Die gesetzlichen Vorschriften, Covid 19 entsprechend, werden berücksichtigt und eingehalten

Wenn Du dich nicht gesund fühlst bzw. Krankheitssymptome verspürst – bleib bitte zu Hause und melde dich bei mir!

 


 

Nähere Infos, Fragen oder Anmeldung:

Mail: michala@kristallklar-in-fluss.at

bzw. per  SMS an Michaela Ejana +43 (0)660 21 06 379

 

verbindliche Anmeldung

  

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

Ich freue mich auf DICH 🌸

 

Eine Absage bis zu 1 Tag vor einem vereinbarten Vollmondmeditationsabend ist kostenfrei. Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

 


 

Durch das Jahr mit Ejana & Maranius

 


 

 
 

Details

Datum:
September 30
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Eur22,
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.kristallklar-in-fluss.at

Veranstalter

Michaela Ejana Lugmayr
Telefon:
+43 (0)660 2106379
E-Mail:
michaela@kristallklar-in-fluss.at
Website:
www.kristallklar-in-fluss.at

Veranstaltungsort

HAIN DER SINNE
Sauternstrasse 17
Schlierbach, Oberösterreich 4553 Österreich
+ Google Karte anzeigen