Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop BAUMESSENZEN SELBER HERSTELLEN

25. Juni 2021 @ 12:30 - 17:30

Eur62

Hole Dir Hilfe aus Mutter Natur & stelle Deine eigenen Baumessenzen her 🌳

 

Der Ablauf   

Wir treffen uns bei unserem Hain der Sinne, Du kannst, wenn du magst deine Jause bei uns im Kühlschrank deponieren. Dann fahren wir ein kurzes Stück in einen wunderbaren Wald und machen es uns dort gemütlich.

Mit Achtsamkeitsübungen, Erzählungen und dem Sammeln von Baumgeschenken zur Essenzherstellung verbringen wir unseren frühen Nachmittag.

Mit unseren Schätzen geht es dann zurück zum Hain der Sinne, unserem Zuhause und wir widmen uns, in diesem geschützten Raum, dem alchimistischen Vorgang der Baumessenzherstellung.

Wir werden gemeinsam gemütlich im Garten unsere Jause einnehmen, dazu gibt es von mir Quellwasser, selbstgemachte Sirupe, Tee oder Kaffee.  Wer Lust hat kann sich im Gras ausstrecken und eine Weile dösen, oder sich abkühlen unter unserer Gartendusche.

Dann gehe ich auf jeden einzelnen Baum den wir uns ausgesucht haben und dessen Wirkung, und die Anwendungen der Essenzen, näher ein. Es bleibt genügend Zeit um Fragen zu stellen und deine Eindrücke mitzuteilen.

Als Abschluß stellen wir unsere Essenzen fertig, füllen sie in Fläschchen, etikettieren sie und teilen sie auf, jeder nimmt dann 6 verschiedene Baumessenz -Fläschchen mit nach Hause!

 

Hilfe zur Selbsthilfe ein Geschenk aus Mutter Natur

 

 

WICHTIGE INFO   Der Workshop findet nur bei Schönwetter statt !!

Mitzubringen   Wir sind im Freien – Wohlfühlgewand, Gutes Schuhwerk, Sitzauflage, Decke, evtl. Handtuch, Stift und Notizblock, Essen und Trinken für deine Jause.

der Treffpunkt     unser HAIN DER SINNE in 4553 Schlierbach, Sauternstrasse 17

die Zeit      von 12.30 – ca. 17:30 Uhr

die Kosten  ab € 62,–    inkl €12,– Materialkosten für die 6 Fläschen mit Baumessenz

Anmeldefrist    19.08.2021  bis spätestens 18:00 Uhr, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Die gesetzlichen Vorschriften, Covid 19 entsprechend, werden berücksichtigt und eingehalten

Wenn Du dich nicht gesund fühlst bzw. Krankheitssymptome verspürst – bleib bitte zu Hause und melde dich bei mir!


 

Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Tag 😀

Nähere Infos, Fragen oder Anmeldung:

Mail: michala@kristallklar-in-fluss.at

bzw. per  SMS  +43 (0)660 21 06 379

 

verbindliche Anmeldung

 

    ---
    Grunddaten:
    ---

    ---
    Deine Adresse:
    ---

    ---
    Deine Anmeldung für:
    ---

    * = Pflichtfeld

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Internet-Seite und mit den Haftungsbedingungen des Veranstalters einverstanden.

     

     


     

    Eine Absage bis zu 1 Tag vor einem vereinbarten Workshoptermin ist kostenfrei. Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

    Ich behalte mir das Recht vor die Veranstaltung aus Schlechtwetter Gründen, oder zu geringer Teilnehmerzahl, usw. zu verschieben bzw. zu stornieren. Du wirst dann zeitnah darüber informiert.

    In diesem Fall kannst du kostenfrei umbuchen, oder Du erhältst bei erfolgter Vorauszahlung dein Geld zurück. Ich als Veranstalter hafte nicht für eventuell entstandene Zusatzkosten wie Anreise-, Quartierkosten, oder ähnliches.

     


     

    Durch das Jahr mit Ejana & Maranius

     


     

     

     

    Details

    Datum:
    25. Juni 2021
    Zeit:
    12:30 - 17:30
    Eintritt:
    Eur62
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:
    , , , , , , ,
    Website:
    https://www.kristallklar-in-fluss.at

    Veranstalter

    Michaela Ejana Lugmayr
    Telefon:
    +43 (0)660 2106379
    E-Mail:
    michaela@kristallklar-in-fluss.at
    Website:
    www.kristallklar-in-fluss.at

    Veranstaltungsort

    HAIN DER SINNE
    Sauternstrasse 17
    Schlierbach, Oberösterreich 4553 Österreich
    + Google Karte anzeigen