Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ritualspaziergang Herbst Tag & Nachtgleiche

September 22 @ 14:00 - 19:00

Eur28
Herbst Tag & Nachtgleiche - Fotos©Unsplash

22.09.2018-  Ritualspaziergang – Herbst Tag & Nachtgleiche

 

Natur – Geschichte – Mythen – Rituale

 

Kraft Tanken, Wahrnehmungsübungen, Achtsame Spaziergänge, Wyda Übungen, Meditation, Rythmus der Natur erforschen, eintauchen in die Elemente….

 

Rituale sind Würdigungen des Augenblicks – Rituale verbinden mit dem Jetzt  © Harald Koisser und Veronika Lamprecht
Bei unseren mystischen Ritualspaziergängen, meist in Verbindung mit Jahreskreisfesten, geben wir uns und dir eine Möglichkeit inne zu halten – dich bewusst zu verbinden mit den Elementen, der Natur, dem was gerade da ist – in dir und auch im Zeitgeschehen um uns. Manches aus unserem Leben darf sich verabschieden – wir geben dir die Möglichkeit dazu – manches möchte gewürdigt werden und Neues darf entstehen.
Zum Abschluß feiern und zelebrieren wir das Leben! Manchmal still und manchmal laut und ausgelassen 🙂

 

Heute beschäftigen uns wir mit der Zeitqualität und dem kommenden Jahreskreisfest der Herbst Tag & Nachtgleiche – Mabon – ein SonnenFest des Lichtes der Ernte und des Dankes

Und wieder einmal ist Tag und Nacht gleich lang – Die Natur kommt in Balance für einen kurzen Moment ist alles im Gleichklang – in Harmonie.

Auch für uns ist es eine Möglichkeit  Ausgleich und unsere Balance zu finden. Um loszulassen und uns vorzubereiten auf das kommende – Ruhe kehrt ein und langsam beginnt wieder die Zeit des Rückzugs.

Dann ist dieser Tag auch zum Feiern gedacht – MABON (ein walisischer Gott = Sohn des Lichtes) das Ende der Erntezeit – lasst uns dankbar und ausgelassen diese Fülle der Natur und auch die Früchte unserer Arbeit genießen.

Wir zelebrieren dieses Fest mit stimmigen, spielerischen Ritualen – eingebunden in einem Spaziergang  im Pesenbachtal und der Ruine Oberwallsee.

Mit anschließender Stärkung in einer nahegelegenen Jausenstation.

 
 

Mitzubringen      Wir empfehlen festes Schuhwerk – Wetterfeste Kleidung und einer Sitzgelegenheit, evtl einer Decke zum Einkuscheln für ein Ritual – Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (ausser bei Starkregen) statt.

der Treffpunkt     Parkplatz Eingang Pesenbachtal Bad Mühllacken

die Zeit      von 14:00 – ca. 19:00 Uhr

die Kosten   € 28,-   Wertschätzungsbeitrag

Anmeldefrist   20.09.2018

 

Nähere Infos, Fragen & Anmeldung:

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr

http://www.ejana-maranius.net

SMS : +43 699 1 920 15 88 – E-Mail: info@ejana-maranius.net

Wir freuen uns auf DICH!          

 

verbindliche Anmeldung

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

Eine Absage bis zu 2 Tagen vor einem vereinbarten Ritualwander Termin ist kostenfrei. Kurzfristig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine werden in Rechnung gestellt.

 

Details

Datum:
September 22
Zeit:
14:00 - 19:00
Eintritt:
Eur28
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
www.ejana-maranius.at

Veranstalter

Michaela Ejana Lugmayr
Telefon:
+43 (0)660 2106379
E-Mail:
michaela@kristallklar-in-fluss.at
Website:
www.kristallklar-in-fluss.at

Veranstaltungsort

Parkplatz Eingang Pesenbachtal Bad Mühllacken
Pesenbachtal 6-20
Bad Mühllacken / Feldkirchen, Oberösterreich 4101 Österreich