Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzenswärme – Retreat mit Meditation, Tanz und Gesang

18. November 2016 @ 19:00 - 20. November 2016 @ 17:00

Eur220

HERZENSWÄRME

 

Retreat steht für Rückzug…  für Spirituelle Ruhepause … Hinwendung zu uns selbst … bei und in uns selbst darf jeder Augenblick genossen werden … liebevoll und in Herzenswärme 

 

In unserem Herzensraum ist Platz für unser ganzes Universum

 

Wir sind uns oftmals gar nicht bewusst welchem Druck im Alltag wir standhalten, und so kann es sein das wir unser Herz davor schützen.

Wir verschließen uns, mal mehr, mal weniger …. aus Angst vor Verletzungen, oder um nichts mehr spüren zu brauchen, um unsere Energie bei uns zu behalten, weil wir das Gefühl haben sie reicht nicht aus für Andere…. und vergessen dann wie es sich anfühlt mit offenem Herzen durch die Welt zu gehen…. Wie leicht es sein darf…. Manchmal braucht es nur einen Impuls um sich wieder daran zu erinnern  😉

In unserem Retreat werden wir, ganz sanft und achtsam, unsere spirituellen Herzen öffnen, wir werden unseren Herzenskristall erwecken, und zum Strahlen bringen. Unser Inneres Licht in jeder Zelle und all unseren Energiekörpern leuchten lassen und ins Fließen bringen – uns in Liebe hüllen – und spüren wie sich unser Wahrnehmen dadurch verändert…. Unsere Ausstrahlung sich verändert … wir wieder liebevoller Schöpfer werden ♥♥♥ …. mit Werkzeugen und Methoden aus der Energiearbeit und aus der Bewegten und Stillen Meditation, mit Hilfe von Ausdruckstanz, Mantra-Gesang und Kirtan.

Es wird ausreichend Zeit für Satsangs geben – ein Ausdruck aus dem Sanskrit, der für ein Zusammensein von Menschen zum Gemeinsamen Reden, Hören und Nachdenken steht – in Achtsamkeit.

Jede Meditation werden wir anleiten, und lassen uns anschließend Zeit und Raum zum Nachspüren und zum Teilen der eigenen Erfahrungen.

 

HERZENSWÄRME – Lass uns gemeinsam unsere Herzen öffnen, sie verbinden, freudig, strahlend und herzlich – in Liebe schwingend, und diese Liebe und Herzenswärme in uns ausbreiten lassen und  nach Außen tragen.

 

Kosten: EUR 220,–

Ort:  Therapieraum der Froschberg Apo in Linz – verschiedene Meditationen auch im Freien, in der Umgebung.

Programm:

Freitag 18.11. – Kennenlernabend mit Meditation 19 Uhr (kann auch gegen freie Spende als Einzeltermin besucht werden)
Samstag 19. – Sonntag 20.11. – Retreat (jeweils 9.30 – 17 Uhr)

Anmeldung und weitere Informationen

per Mail: wolfgang@wolfgang-lugmayr.net oder michaela@kristallklar-in-fluss.at

bzw. per  SMS an: 0699 1 920 15 88  oder 0660 579 79 42

Ggf. Übernachtungen in Linz sind selbst zu organisieren (Fragen natürlich immer gerne)

Mitzubringen: Verpflegung, Wohlfühlgewand, warme Socken, Matte, Polster, Decke, wetterfeste Jacke & Schuhe…

    Wir freuen uns auf Dich      

 

ejana_und_maranius

Wolfgang Maranius und Michaela Ejana

Details

Beginn:
18. November 2016 @ 19:00
Ende:
20. November 2016 @ 17:00
Eintritt:
Eur220
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Website:
www.kristallklar-in-fluss.at

Veranstaltungsort

Therapiezentrum Froschbergapotheke
Ziegeleistrasse 70 / 1. Stock
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
+ Google Karte

Veranstalter

Michaela Ejana Lugmayr
Wolfgang Maranius Lugmayr