QUANTUM CLEARING STEPS

 

FRÜHJAHRSPUTZ FÜR KÖRPER GEIST UND SEELE 

ZU JEDER JAHRESZEIT MÖGLICH

 

Unsere Energiekörper Klärende Balancen – Quantum Clearing Steps

persönlich in der Praxis oder aus der Ferne

 

 

INNEHALTEN

BEWUSSTWERDUNG – KRAFTVOLL – GANZ SEIN

FEEL FREE

 

7 Bewusste Schritte in denen wir jeweils eine Schicht beleuchten die dein Thema umfasst. 

 

Ähnlich wie bei einer Zwiebel lösen wir mittels Quantum Healing Balancen Schicht um Schicht, bis wir an den Ursprung deines Themas kommen. Gleichzeitig harmonisieren und stärken wir bei jeder Balance deine Energiekörper, es geschieht alles auf achtsame Art und Weise, so wie es für dich am Besten ist.

 

Was erwartet dich

    • Sanfte Klärung deiner Energiekörper

    • Befreiung von energetischen Altlasten, Verhaltensmustern und Verstrickungen

    • Klare Sichtweise und Bewusstwerdung der Zusammenhänge

    • Tiefe Verwurzelung und Starke Anbindung 

    • Liebevolle Verbindung zu dir 

    • Ein Gefühl der Freiheit 

    • Mehr Energie

 


 

Was ist eine Quantum Healing Balance?

Quantum Healing, auch Zweipunktmethode genannt, ist eine spezielle Art der Energiearbeit. Hier arbeite ich mit konzentrierter Intention. 

Einfach erklärt: Zwei Punkte werden energetisch zusammengeführt und verbunden –  ein Punkt am Körper und der 2. Punkt im Universellen Feld wo alles bereits in universeller Ordnung ist.

Es versetzt dein Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe  Harmonisierungsprozesse stattfinden können. Alles was vorher im Ungleichgewicht war darf sich ordnen. 

Du spürst eine „Welle“ die durch deinen Körper geht. Es kann sein, das du ins Schwanken kommst, und es bereitet sich ein Gefühl tiefer Entspannung und Erleichterung aus.

Es findet eine Klärung deines Energiesystems statt, blockierende Erfahrungen dürfen sich sanft transformieren und neue Informationen an Licht, Kraft und Einheit werden integriert.

 


 

Diese Methode bietet eine wunderbare Möglichkeit, Angestautes in deinem Energiesystem loszulassen und spürbar befreit dem Neuen zu begegnen

 

Durch diese Clearing & Bewusstseins Schritte können sich körperliche, emotionale und alltägliche Lebensthemen verändern.

Wenn wir im Inneren zusammenräumen spiegelt sich das auch im Außen – Begenungen werden friedlicher, liebevoller und wertschätzender.

 

 

Wie arbeiten wir zusammen 

Über einen Zeitraum von ca. 8 – 10 Wochen unterstütze ich dich sowohl energetisch als auch mental – ich arbeite in dieser Zeit sehr zielgerichtet gemeinsam mit dir. 

Deine Aufgabe ist es beobachtend aufzuschreiben was dir auffällt und du spürst, deine Gedanken, Emotionen, Träume, Veränderungen, Situationen,…

 

Du bekommst von mir 7 Quantum Healing Clearing  Balancen in Abständen von jeweils 7- 10 Tagen

Die 8. Balance ist mein Geschenk  – eine heilsame Kristall Harmonie Balance in lemurischen Energien der bedingungslosen Liebe und des GANZSEINS -eine Belohnung an Dich 💙

 


 

Kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenfreies ZOOM Gespräch oder gerne auch per Telefon – indem wir uns gegenseitig kennenlernen und ich dir etwaige Fragen beantworten werde.

Wenn du innerlich deinen „RESET Knopf drücken magst“, und bereit bist für eine Klärung deiner Energiesysteme, dann bin ich liebend gern für dich da und freue ich mich sehr über dein Vertrauen 💙

Gemeinsam vereinbaren wir die Termine für deine Klärungsschritte. Du bekommst dazu per Mail in Folge von mir noch genaue Infos.

 

Deine Vorteile

Du bestimmst die Zeitabstände zwischen den einzelnen Balancen, wir gehen in deiner Geschwindigkeit vor, wie es für dich am stimmigsten ist.

In diesen Wochen stehen wir persönlich, oder per Mail, telefonisch oder via ZOOM in Kontakt.

Ich öffne und halte den Raum für Dich und bin mit meiner Aufmerksamkeit bei dir.

Ich unterstütze dich sowohl energetisch, als auch mit Tipps, oder bin einfach nur da im Hintergrund und halte die Energien hoch.

 

INFORMATIONEN / ANMELDUNG – QUANTUM CLEARING STEPS

 

 

Wichtig ist dass du wirklich bewusst Zeit für dich selbst einplanst.

Ideal wären zumindest 30 Minuten am Tag, evtl. nach dem Aufstehen, oder am Abend, um den Tag zu reflektieren und deine Eindrücke aufzuschreiben. Wahrnehmend und beobachtend, sowohl dich selbst, als auch deine Begegnungen mit Menschen, Situationen, Emotionen, Veränderungen zwischen den einzelnen Quantum Clearing Balancen,…alles was dir einfällt.

Während der Energieübertragungen oder den persönlichen Balancen solltest du ungestört sein und dich entspannen können. Viel Wasser trinken und an diesem Tag dir nichts vornehmen, wo du im vorhinein weißt das es dir nicht gut tut, oder dir Energie raubt. 

Auch die nachfolgenden Tage brauchen deine Aufmerksamkeit – plane dir immer wieder Ruhepausen ein.

 

Deine Investition in dein persönliches WACHSTUM: 

GESAMTDAUER: 8 – 12 Wochen 

7 Quantum Clearing Balancen inkl. Vor- und Nachgespräch  – ca. 60 – 80 Min. 

+ 1 abschließende Kristall-Harmonie-Balance als Herzens-Geschenk und Belohnung an Dich und dein Sein

 

581 ,– Euro persönlich in der Praxis

539 ,– Euro  Energiearbeit über die Ferne

 

bezahlbar in 7 Teilbeträgen oder als Gesamtbetrag nach deiner verbindlichen Anmeldung 

 

 QUANTUM CLEARING STEPS – VERBINDLICHE ANMELDUNG

 

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.