Wann kommst Du zu mir?

Ich unterstütze dich bei Veränderungen und deinem persönlichen Wachstum.

 

 

SEELE GEIST UND KÖRPER IN BALANCE

 GESUNDUNG – REGENERATION 

HERZENSQUALITÄTEN WAHRNEHMEN

  IMMUNSYSTEM STÄRKEN

SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN

KLARHEIT FINDEN

GANZ BEI DIR ANKOMMEN

 


 

Du wünscht Dir impulsgebende energetische Unterstützung:

 

    • Weil Du dich körperlich, oder seelisch unwohl fühlst (unter Abklärung Deines Arztes!)

    • Vor und auch nach Operationen, bei Unfällen, Brüchen, unter Abklärung Deines Arztes ,um deine Regeneration zu fördern, etwaige Narben zu entstören und emotionale Schockmomente zu harmonisieren.

    • Vor einer Prüfung um dich seelisch zu stärken
    • Nach emotionalen Erlebnissen wie zum Beispiel ein Sterbefall, Trennungen, eine Geburt.

    • Für dein Kind – weil es ängstlich ist, nicht schlafen kann, unruhig oder agressiv ist – hypersensibel,…. usw.

    • Weil Du dich orientierungslos fühlst 

    • Um Klarheit vor Entscheidungen zu finden

    • Um Alte Denk- & Verhaltensmuster loszuwerden und neue Denkprozesse zu starten

    • Weil du gedankliche Grenzen sprengen magst, die dich schon lange fesseln.

    • Weil Du lernen magst dich abzugrenzen, dein Energiefeld optimal auszurichten und zu klären

    • Um deinem Körper etwas Gutes zu tun – dir eine Ruhepause gönnst 

    • Um dein Immunsystem zu stärken – deine Selbstheilungskräfte zu boosten

    • Um deine Zellregeneration anzukurbeln

    • Um Tipps zur richtigen Körperentgiftung zu bekommen

    • Um Aufzutanken und zu Entspannen

    • Beim energetischen Reinigen und Räuchern des Wohnraumes nach Übersiedelungen , Streitigkeiten, oder Todesfällen,…

    • Wenn der Stress im Leben überhand nimmt – Du dich überforderst fühlst

    • In Konfliktsituationen mit Anderen oder auch mit dir SelbstWer bin ich

    • Weil du das Gefühl hast nicht in diese Welt zu passen

    • Um dich Selbst wieder zu spüren – Bewusst deinen Körper – Deine Emotionen

    • Weil du deine Lebensenergie erhöhen magst

    • Weil du die Verbindung und den Kontakt zur Natur wiederentdecken magst

 


 

Herzlich WillkommenWenn du dir unschlüssig bist, du Fragen hast – ich biete Dir ein kostenfreies Kennenlernen per Zoom oder telefonisch an.

Mir ist es wichtig das du, eine Gefühl bekommst, wie meine Stimme klingt, ob ich dir sympathisch bin, du mir vertrauen kannst, bevor du dich entscheidest mit mir zu arbeiten. Wenn du dann ein Ja in dir spürst, du dich gut aufgehoben fühlst, und du dich öffnen magst für Veränderungen – freue ich mich enorm dich ein Stück weit zu bestärken .

 

 

Buche dein Kennenlerngespräch:

Tel: +43 660/21 06 379 

oder per Mail: michaela@kristallklar-in-fluss.at

♥ ich nehme mir gerne für dich Zeit ♥   

 


Gestärkte Menschen zeigen einen kraftvollen Körper in Harmonie mit ihrem Geist und ihrer Seele – Sie finden Heilung aus der Kraft ihrer Mitte heraus

  (Quelle unbekannt) 

 

KLIENTEN FEEDBACK

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.