Meditation und Bewusstseinsreisen

Meditation

 

LICHTQUELLE MEDITATION

SANFT TRANSFORMIEREND – UNTERSTÜTZUNG IM ALLTAG – ENTSPANNEN – HEIL WERDEN

 

Je nach Zeitgeschehen greife ich ein aktuelles Thema auf und gestalte intuitiv den Abend mit Euch.

LICHT- UND HEILMEDITATION


Du erlebst eine von mir geführte Licht- und Bewusstseinsreise und Meditation, in einem geschützten Rahmen,
mit harmonischer Unterstützung meiner Saat-Kristalle, Klängen, Aurasprays und der geistigen Welt.

 

Für Kinder und Phantastische Erwachsene mache ich geführte Einhorn/Drachen/Naturwesen  Meditations- & Phantasiereisen 🦄 – wäre das nicht etwas für Dich?

 

Bei Interesse freue ich mich auf  Kontaktaufnahme  – ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen organisiere ich gerne alles weitere.

 

 

 

 MEDITATION UND BEWUSSTSEINSREISEN:

 

MEDITATIONSREISEZYKLUS ZU DEN LICHTBIBLIOTHEKEN DER ERDE

WOHLFÜHLABENDE AM FROSCHBERG

 

Momentan auch als Webinar

EINHORN MEDIATIONSREISEN

 

 

 


 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.