Zweipunktmethode | Quantenheilung

Zweipunktmethode

ZWEIPUNKTMETHODE – LEICHTIGKEIT ERFAHREN

 

Bei Quantenheilung arbeite ich mit sanften Berührungen am Körper kombiniert mit konzentrierter Intention.

Zwei Punkte werden energetisch zusammengeführt und verbunden –  ein Punkt am Körper und der 2. Punkt im Universellen Feld wo alles bereits geheilt ist.

Es versetzt dein Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Alles was vorher im Ungleichgewicht war wird geordnet.

 

Du spürst eine „Welle“ die durch deinen Körper geht. Es kann sein, das du ins Schwanken kommst, und es bereitet sich ein Gefühl tiefer Entspannung und Erleichterung aus.

Durch diese Methode kannst Du  körperliche, emotionale und alltägliche Lebensthemen schnell und einfach auflösen.

 

2punkt

 

 

 

 

 

 

 

 

Dauer ca. 30 – 60 Min /  1 Euro pro Minute

Kommentare sind geschlossen.