Leben in Fluss – auf allen Ebenen

Leben in Fluss

 

Dazu gehört deine Achtsamkeit auf Dich zu lenken

Was tut mir gut?  Sorge ich für genügend Auszeiten?

Wie ernähre ich mich?

Wer tut mir gut?

Was kann ich verändern?

Wie sieht mein Wohnraum aus?

Wie finde ich eine Entscheidung?

 

Meine Tools und Angebote  unter Leben in Fluss dienen dir zur Unterstützung einer Harmonisierung in all deinen Lebensbereichen zu erreichen und auch um dich einfach Wohlzufühlen und Dir etwas Gutes zu tun.

 

LEBEN IN FLUSS:

 

BACHBLÜTENBERATUNG

ENERGETISCH AUSTESTEN – WAS MIR GUT TUT

ENERGETISCHE RAUMENTSTÖRUNG UND HARMONISIERUNG

KRISTALL HARMONIEFELD- SPIRITUAL WELLNESS

 

Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns vor grösseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten – und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen.   @Dr. Edward Bach

 


 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.