Kristall- und Lichtarbeit für Kinder

 

Für Babys – Kinder und Erwachsene

Spielerisch – Harmonisierend – Kreativ – Lebendig – Beflügelnd

 

Intuitive Energie- und Lichtarbeit mit Kristallen und Phantasiereisen mit Drachen und Einhörnern

wunderbar ergänzt mit einer individuellen Bachblütenessenzmischung 🌸

 

 

@kelley bozarth

 

Babys und Kinder in der jetzigen Zeit sind nochmals um sooo vieles feinfühliger. Durch ihre Hellsinne sehen, riechen, fühlen, nehmen sie unsere Welt und das Leben in einer Art und Weise wahr, wie es für uns manchmal schwer vorstellbar ist. Sie sind so offen und voller Liebe und gleichzeitig so überfordert & verständnislos mit dem was sie erleben und erfahren.

Das kann dazu führen, das sie sich (ihr Herz) verschließen, traurig sind, sich alleine fühlen,… nirgends zugehörig. Sie können auch aufbegehren, agressiv reagieren im Kampf gegen das Übermaß an Eindrücken, die auf sie niederprasseln – denen sie ungeschützt gegenüberstehen – weil ihnen niemand zeigt wie man sich davor schützt oder loslässt aus deren sensiblen Energiekörpern. Viele Strukturen und Verhaltensweisen sind für sie gänzlich unverständlich.

 

 

Was können wir da machen? 

Ihnen zeigen wie man sich abgrenzt – sich energetisch reinigt – und schützt, so lange bis sie innerlich stark genug sind sodaß dieses nicht mehr notwendig ist.

Den Wohnraum und Schlafplatz energetisch reinigen und harmonisch anordnen.

Unterstützend Aurasprays, Kristalle, Homöopathie, Bachblüten, pflanzl. Heilmittel einsetzen.

Ihre Verbindung zu ihren lichtvollen Helfern und Naturwesen stärken.

Ganz viel Zeit in der Natur verbringen – das ist unser natürlicher Heilraum – dort können ihre überreizten Sinne Ruhe finden.

Raum für Kreativität lassen – nicht alles durchplanen,…

Aber vor Allem:

Die Kinder ernst nehmen in ihren Wahrnehmungen – sie lieben so wie sie sind – sie sanft unterstützen – ganz besonders viel Zuneigung und Nähe spüren lassen – in den Arm nehmen gerade wenn sie toben ❤

 

Wenn du bei mir bist – stimme ich mich intuitiv auf dich und dein Kind ein.

Wir können prägende Erlebnisse die so ein kleiner Mensch zumeist schon nach der Geburt in seinem Energiesystem abgespeichert hat – harmonisieren, und sein Vertrauen in die Menschen, das Leben und die geistige Welt wieder in Einklang bringen.

 

 

Spielerisch – Harmonisierend – Kreativ – Lebendig – Beflügelnd

Mit Hilfe von Kristallen, Phantasie-Meditationsreisen, Fernbalancen, Energie- & Lichtarbeit und Bachblütenessenzen.

Die Balance findet ganz kuschelig eingehüllt sitzend oder liegend auf einer Liege statt – mit dir als Elternteil gemeinsam (bei Babys), oder allein – je nach Alter und Wunsch des Kindes. Oder im Falle einer Fernbalance erlebt dein Kind die Energieübertragung von Zuhause aus.

Dauer:   40 – 60 Min. |  63,– Euro       

wenn gewünscht   + 1 Flasche deiner individuellen Bachblütenessenzmischung  8,50 Eur

Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll die energetischen Balancen noch 1- 3x zu wiederholen.

Gemeinsam werden wir schauen, wie viele Balancen für dich stimmig und sinnvoll sind. Ich teste es für dich aus, ob es das braucht, und überlasse die Entscheidung natürlich ganz dir.

Dazu habe ich mir ein Kristallbalanceangebot überlegt:

3 Balancen +1 Fernbalance (im Wert von 63,– Eur) als Herzensgeschenk für dein Kind – frage mich einfach danach.

 

Kontaktiere mich und vereinbare den Termin für eine Kristall- und Lichtarbeit mit Kinder   Ja – Ich möchte Unterstützung

 

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.