Fernbalancen – Cosmic Heart Chi

Fernbalance

 

FERNBALANCEN – COSMIC HEART CHI

 

Energien und Schwingungen kennen keine Begrenzungen von Raum und Zeit und so kann ich dir aus meinem Herzensbewusstsein heraus, von jedem Ort eine Energieübertragung/Fernbalance senden.

 

Du spürst die Energieübertragungen überall auf der Welt – egal wo Du oder Ich gerade sind.

 

Eine wunderbare Möglichkeit:

wenn du rasche Unterstützung möchtest – du nicht mobil bist –

oder zu weit weg wohnst um mich persönlich aufzusuchen.

als Impulsgebung oder Prozessbegleitung über einen bestimmten Zeitraum

z.B. nach Operationen – schmerzlichen Erlebnissen – Trennungen, nach der Geburt, …..bei Kindern

 

 

Du setzt dich per Mail, Telefon, oder per Skype mit mir in Verbindung – wir besprechen alles in Ruhe – und finden gemeinsam den Zeitpunkt an dem die Fernbalance(n)  für dich am stimmigsten ist.

 

   Dauer ca. 40 Min. / 60,– Eur

 

Nach der Energieübertragung bekommst du von mir die Honorarnote, bezahlbar als Überweisung auf mein Raiffeisen Konto IBAN: AT60 3427 6000 0055 7595 bei RZOOAT2L276, und eine Rückmeldung über meine Wahrnehmung und was du Selber zur Unterstützung beitragen kannst.

 

Kontaktiere mich und vereinbare den Termin für deine Fernbalance   Ja – Ich möchte Unterstützung

 

 

Energiearbeit in der Aura – ein Informationsblatt der WKO

 


 

 

 

Kommentare sind geschlossen.