Fernbalancen – Cosmic Heart Chi

Fernbalance

 

FERNBALANCEN – COSMIC HEART CHI

 

Die universale Lebensenergie fließt überall und und kennt keine Begrenzungen von Raum und Zeit. Alles ist über diese Energie und deren Schwingungen verbunden und so kann ich dir aus meinem Herzensbewusstsein heraus, von jedem Ort eine Energieübertragung/Fernbalance senden.

 

Prinzip der Quantenphysik  –  Alle Materie besteht aus Schwingungen

Du spürst die Energieübertragungen überall auf der Welt – egal wo Du oder Ich uns befinden.

 

Eine wunderbare Möglichkeit:

wenn du rasche Unterstützung möchtest – du nicht mobil bist –

oder zu weit weg wohnst um mich persönlich aufzusuchen.

als Impulsgebung oder Prozessbegleitung über einen bestimmten Zeitraum

z.B. vor oder nach Operationen – schmerzlichen Erlebnissen – Trennungen, nach der Geburt, vor Prüfungen, für dein Kind …

Oft werden Fernbalancen auch über längere Phasen als sanfte Begleitung im Alltag als angenehm und unterstützend empfunden.

 

 

Du setzt dich per Mail, Telefon, oder per Zoom, Skype mit mir in Verbindung – wir besprechen alles in Ruhe – und finden gemeinsam den Zeitpunkt an dem die Fernbalance(n)  für dich am stimmigsten ist.

Während der Energieübertragung solltest du ungestört sein und dich entspannen. 

Es kann sein das du währenddessen eine Wärme oder ein Kribbeln im Körper spürst, oder eine Entspannung, die dich manches mal auch einschlafen läßt. Es kann auch sein das du gar nichts bewusst wahr nimmst – das macht nichts – sei dir gewiss das die Energieübertragung bei dir ankommt.

Nach der Fernbalance bekommst Du von mir eine Rückmeldung über meine Wahrnehmung und was du Selber zur Unterstützung beitragen kannst.

Je nach Bedarf kann auch eine weitere Fernbalance ratsam sein.

 

Gesamtdauer der Anwendung und deine Investition

inkl. Vor- und Nachgespräch  – ca. 60 Min. / 63,– Eur

 

Bezahlbar als Überweisung auf mein Konto AT60 3427 6000 0055 7595 bei RZOOAT2L276

 

Kontaktiere mich und vereinbare den Termin für deine Fernbalance   Ja – Ich möchte Unterstützung

 


 

 

 

Kommentare sind geschlossen.