Kristall Energie- und Lichtarbeit

Lichtarbeit

 

Gesundheit ist unser natürlicher Zustand

Wenn unsere Schwingungsfelder in uns, unser Seele Geist und Körper System in Balance und Harmonie sind, stellt sich unweigerlich dieser natürliche Zustand ein. 

Erst eine Unterbrechung oder Disharmonie in diesem energetischen Gleichgewicht ist verantwortlich für alles Unwohlsein und die Symptome die wir kennen.

 

In meiner Energie- und  Lichtarbeit arbeite ich intuitiv, in reinem Herzensbewusstsein in Verbindung mit meinen wunderbaren Kristallen um impulsgebend mit dir gemeinsam Seele, Geist und Körper wieder in Balance zu bringen.

 

Und so kombiniere ich das Wissen, um den menschlichen Körper, die Aura, Chakren, Meridiane, die verschiedenen Energetischen Techniken, Licht- und Naturwerkzeuge, die ich im Laufe der Zeit in meinen Ausbildungen in der Apotheke, zur dipl. Lebensfluss Energetikerin , und zur zertifizierten Kräuterpädagogin erlernen und wiederentdecken durfte, mit meiner Intuition.

 

Es darf sich zu deinem Thema bereinigen und durchlichten was den Fluss deiner Energie schwächt und Disharmonien herstellt (Auslöser können bewusste und unbewusste Erlebnisse, Ängste, Konditionierungen, Schocks, Narben,….. usw. sein) –  und anschließend alles integrieren an Stärke, Energie und jeweiligen Qualitäten die es für dich zu diesem Zeitpunkt braucht um optimal ausgerichtet zu sein.

Im LEBENSFLUSS – Innerlich tief entspannt –  kraftvoll angebunden an Himmel und Erde – als Fundament dienend, für bewusste Entscheidungen, um dir das Leben zu kreieren das du dir wünscht.  

Weiterführend bekommst Du Tipps, und Werkzeuge von mir an die Hand um diesen Optimalzustand so gut es geht zu erhalten und im Alltag selbst wieder zu erreichen.

 

♥ Jeder Mensch ist so einzigartig, und so gestaltet sich auch jede einzelne Kristall Licht Balance unterschiedlich und individuell ♥

 

Lichtarbeit

 

Klärung deines Seele-Geist-Körper Systems

Blockaden werden aufgespürt 

Energien kommen ins fließen

Disharmonien bereinigt

Altlasten werden ausgeleitet

Neues Potential integriert 

Anbindung an dein Quellbewusstsein 

 

 

Ein Veränderungsprozess kann beginnen…

Deine Schwingung erhöht sich

Neues Körpergefühl stellt sich ein

Deine Selbsheilungskräfte werden geboostet

Die Zellregeneration wird angeregt

Neue Denkprozesse werden gestartet

Deine Wahrnehmung sensibilisiert sich

Menschen begegnen dir anders

„Probleme“ relativieren sich 

 


 

Ich habe hier einige wunderbare tiefgreifende Balancen für dich dahingehend unterstützend zur Auswahl.

 

KRISTALL ENERGIE – UND LICHTARBEIT:

 

KRISTALL HERZENS BALANCE

KRISTALL- UND LICHTARBEIT FÜR KINDER

QUANTUM CLEARING STEPS

FERNBALANCEN – COSMIC HEART CHI

GANZ DU – FERNARBEIT

12 MONATSREADING

 


 

Wichtig

Achte bitte nach einer Energiebalance gut auf dich. Vermeide an diesem Tag jedwede Aufregung, anstrengende Termine, aufwühlende Fernsehsendungen , oder Telefonate. Trinke viel Wasser und ernähre dich gut. Somit gewährleistest du, das die  Energieübertragungen von deinem Körper optimal aufgenommen werden.

 


 

Wie kann so eine Balance aussehen? 

Näheres siehst du in dem Video:

 

Energiearbeit in der Aura – ein Informationsblatt der WKO

Edelsteine – energiereiche Kostbarkeiten – Informationsblatt

 


 

Kommentare sind geschlossen.