Kristall Energetik Basis Workshop

Basis Workshop

BASIC WORKSHOP

KRISTALL-ENERGETIK

 

Dieser Tages Basis Workshop ist für alle jene gedacht, die sich für Kristalle begeistern, einen Bezug zu diesen tollen Helfern haben, gerne Kristalle aufstellen oder verschenken, und die sich dafür interessieren was man mit den Kristallen – sozusagen für den Hausgebrauch – tun kann, um zum Beispiel einen Raum zu harmonisieren, oder wie ich mit meinen Kristallen ein Harmoniefeld für mich zuhause erschaffe, um mich darin zu entspannen oder aufzuladen.

 

Habt ihr gewusst das man Kristalle auch selber programmieren kann?
All das und noch ein mehr erfährt ihr beim Tun

 

INHALT DES WORKSHOPS:

Kristallgrundwissen

Reinigen und Aufladen der Kristalle

Bewusstseinsreisen

Kristallprogrammierungen

Kristallenergetiklegungen für Zuhause

 

 

Bei Interesse freue ich mich auf Kontaktaufnahme – ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen organisiere ich gerne alles weitere.

Kontaktaufnahme

 

 


Eine Vertiefung des Kristallwissens speziell verbunden mit Lemuria und einem Pendelgrundwissen bekommst Du im FolgeKurs.


 

 

 

Kommentare sind geschlossen.