Gemeinsames – Ejana & Maranius

Gemeinsam

Wir verbinden unser Tun, wir verbinden unsere männliche und weibliche Energie zu einem großen Ganzen ♥♥

 

Ganz Frau und Ganz Mann zu sein schließt die Einheit nicht aus, sondern schafft erst den Raum dafür. 

 

Wir verbinden unser Tun, wir verbinden unsere männliche und weibliche Energie zu einem großen Ganzen.

Wir verbinden Kristall- und Energiearbeit, Meditation und Spirituelle Begleitung, das Rationale mit dem Intuitiven, Kräuterwissen mit Naturgeschichtlichem.

Mein HerzensMann Wolfgang Maranius und ich bieten gemeinsame Vorträge, Retreats, Rituale, Achtsamkeitsübungen, und Gruppenmeditationen zu unterschiedlichen, aktuellen, oder zu bilateral vereinbarten Themen (z.B. Burn-Out Prävention, ein Leben in Fülle, Mut zur Veränderung,…) an.

 

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme – ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen organisieren wir gerne alles weitere.

 

Desweiteren  bieten wir Dir an, dich mit unserem gesammelten Wissen während eines gesamten Naturjahreszyklus oder – wenn du das möchtest – auch nur zu einzelnen Festen zu begleiten. – Wir haben all die wunderbaren Möglichkeiten selber entdeckt – erforscht – erfahren, die ein Leben in Verbundenheit mit der Natur und ihrem Rhythmus bietet und teilen unsere Erfahrungen gerne mit dir.

Unser WirkenEJANA und MARANIUS

 

Gemeinsames

 

GEMEINSAMES EJANA & MARANIUS:

 

ENERGIETANKSTELLE MEDITATIONEN & RITUALE

RITUELLE REINIGUNG DEINES HEIMES

 JAHRESKREISFESTE IM NATURJAHRESZYKLUS 

STEINKREIS RITUALSPAZIERGÄNGE 

KRAFTREISE KORFU 

RETREAT EINHEIT 

 

 


Rückblick:

RETREATS 2017

GEMEINSAME RETREATS im HERBST 2016

 


 

 Durch den Jahreskreis mit Ejana & Maranius

 


 

zu meinem Angebot

Kommentare sind geschlossen.