Humanenergetiker – Ethik

humanenergetikIch habe ein Diplom als Humanenenergetikerin und bezeichne mich als Lebensfluss-Kristall-Energethikerin, da es mir wichtig ist, alle Aspekte des Lebens(flusses) in meiner Arbeit miteinzubeziehen, auf körperlicher, seelischer, geistiger Ebene, unser Umfeld, unseren Alltag, unsere Beziehungen zu Anderen…..

Kristalle – mit ihnen fühle ich mich sehr verbunden und unterstützt in meiner Energie- und Lichtarbeit

Der Begriff  Energethikerin (bewusst mit h geschrieben) hat für mich in seiner Bedeutung sehr viel mit Ethik zu tun.

Ethisches Arbeiten bedeutet für mich stets die Grenzen meiner Klienten zu bewahren, d.h. ich verbinde mich in meiner Lichtarbeit mit der Seele meines(r) Klienten/In und es geschieht, in diesem geschützten Raum, das was in diesem Moment für Ihn oder Sie, zum höchsten Wohle Aller, richtig ist und Sein darf.

Es bedeutet für mich, achtsam zu sein im Gespräch – ich gebe Impulse, und teile meine Erfahrungswerte von Herzen gern, es steht mir nicht zu Entscheidungen für Andere zu treffen.

 

♥ Jeder Mensch ist so einzigartig und so unterschiedlich und darf immer und in jedem Moment sein Leben selbst bestimmen und frei gestalten ♥ 

 

Wenn Du magst erzähle ich dir gerne mehr im persönlichen Gespräch per Mail: 

michaela@kristallklar-in-fluss.at oder telefonisch: Tel: +43 660/21 06 379

 

Bitte lies dir auch meine Hinweise auf meiner Impressum Seite durch.

         Wann kommst du zu mir??


 

Was bedeutet Humanenergetiker – Im Fluss des Lebens sein –  die WKO hat dazu ein Video:

 

Der Mensch im Fluss des Lebens

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.