Energetiker – Ethik

 

Lebensfluss Kristall Energet(h)ik

 

Ich habe eine fundierte Ausbildung und ein Diplom als Energetikerin und bezeichne mich selber als Lebensfluss-Kristall-Energetikerin, da es mir wichtig ist, alle Aspekte des Lebens (flusses) in meiner Arbeit miteinzubeziehen, auf körperlicher, seelischer, geistiger Ebene, unser Umfeld, unseren Alltag, unsere Beziehungen zur Natur und zu Anderen…..

Die Kristalle ergänzen michmit ihnen fühle ich mich sehr verbunden und wertvoll unterstützt in meiner Energie- und Lichtarbeit.

Ich schätze das Wort Energetikerin, es beinhaltet für mich die Begriffe Energie und Ethik vereint.

Ethisches, wertschätzendes Arbeiten ist mir sehr sehr wichtig.

Es bedeutet für mich stets die deine Grenzen als mein Klient/In zu bewahren, d.h. ich verbinde mich in meiner Energiearbeit mit deiner Seele und es geschieht, in geschütztem Raum, das was in diesem Moment für Dich, zum höchsten Wohle, und zum Wohle Aller, Richtig ist und Sein darf.

Es bedeutet für mich, achtsam zu sein im Gespräch – ich gebe Dir Impulse, und teile meine Erfahrungswerte von Herzen gern, ich begleite und unterstütze ein Stück des Weges – ich treffe keine Entscheidungen für Dich, denn…

♥ Jeder Mensch ist so einzigartig und so unterschiedlich und darf immer und in jedem Moment sein Leben selbst bestimmen und frei gestalten ♥ 

… es ist ein gemeinsames arbeiten auf Augenhöhe.


Ein „Heiler“ ist jemand, der anderen hilft, sich an ihre Ganzheit zu erinnern. Man kann Menschen nur dahin bringen, wo sie gerade stehen. Du kannst die Energie für Menschen halten, du kannst das Gewahrsein für Menschen halten, aber du bist nicht wirklich der Heiler. Du öffnest nur einen sicheren Raum, indem du absolut im Moment bist. Alle Heilung ist Selbstheilung. ©Abdi Assadi …Das entspricht auch meiner Weltsicht…

 


Ebenso halte ich mich in meinem Tun und Agieren an die gesetzlichen Vorlagen und befolge die Standesregeln  der Humanenergetiker.

 

Ich biete dir Qualität und Professionalität

 

Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik - Stufe Silber

Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik – Stufe Silber

Qualifizierte Humanenergetik unterstützt die Professionalität der energetischen Dienstleistung. Wir bieten Qualitätsarbeit unter Einhaltung der Standesregeln entsprechend der Leitlinien des Kriterienkataloges. Vergeben durch die Fachgruppen der persönlichen Dienstleister. 

 

 
Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik - Stufe Bronze

Qualitätssicherungsprogramm Humanenergetik – Stufe Bronze

Etablierte Humanenergetik setzt ein Statement, dass das Ansehen in der Außenwahrnehmung erhöht. Wir leisten hochwertige Arbeit bei der wir uns etablierter und gewerblich anerkannter Methoden bedienen. Vergeben durch die Fachgruppen der persönlichen Dienstleister. Nähere Informationen auf www.humanenergetiker.co.at

 

Bitte lies dir auch meine Hinweise auf der Impressum Seite durch.

 Wann kommst du zu mir??

 


 

Was bedeutet Energetiker – Im Fluss des Lebens sein –  die WKO hat dazu ein Video:

 

Der Mensch im Fluss des Lebens

 


 

Herzlich Willkommen

Wenn Du magst erzähle ich dir gerne mehr im persönlichen Gespräch

Tel: +43 660/21 06 379 , oder per Mail: 

michaela@kristallklar-in-fluss.at

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.