Lebensfluss Kristall Energetik

Michaela Ejana Lugmayr

Ich

wurde 1973 in Linz geboren und wuchs in einer sehr liebevollen Umgebung auf einem Bauernhof im Mühlviertel auf.

Seit 2015 bin ich glücklich verheiratet mit meinem Herzensmann Wolfgang Maranius.
(das Foto oben erinnert an diesen wunderbaren Tag ♡)

Die vielfältigen Aufgabenbereiche und meine unbändige Freude mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen zu kommunizieren, erkannte ich bereits während der Arbeit als pharm. Kaufmännische Assistentin in einer Apotheke.
Es half mir sehr, daß ich mich schon immer leicht in Menschen und neue Situationen hineinfühlen konnte.

In diesem Beruf arbeitete ich über 20 Jahre lang in mehreren Apotheken in Oberösterreich und Wien und erweiterte mein Fach- und Hintergrundwissen kontinuierlich um die Wirkungsweise von Medikamenten und vor allem pflanzlichen Wirkstoffen.

Ich befasste mich mit Schüssler Salzen, Ätherischen Ölen, Bachblüten und merkte wie mich natürliche Heilmethoden immer mehr faszinierten.

SCHLÜSSELERLEBNISSE – PERSÖNLICHES

Eines Tages (liegt schon einige Jahre zurück) kam ich nach einer Untersuchung bei meinem Frauenarzt sehr blass zurück in meine Arbeitsstelle in der Apotheke, es stand mir möglicherweise eine Unterleibsoperation an der Gebärmutter bevor. Meine Chefin beruhigte mich und empfahl mir doch zu unserem Naturheiltherapeuten zu gehen. Ich hatte das Glück in einer sehr aufgeschlossenen Apotheke zu arbeiten, denn 2 Tage in der Woche nützte (und nutzt immer noch!)  Charly Wöß den Apotheken-Beratungsraum für seine Behandlungen.

Er gab mir am gleichen Tag noch die Möglichkeit zu ihm zu kommen. Es war meine erste Erfahrung mit Energiearbeit und ein wahres Schlüsselerlebnis für mich, denn nach dieser Behandlung – schwebte ich wie auf Wolken, ich fühlte mich soo voller Energie, und spürte meinen Körper auf eine ganz neue Art. Ich war voller Vertrauen in ihn und seine getane Arbeit. Das war sicherlich mit ausschlaggebend, denn am Ultraschall war dann nichts Auffälliges mehr zu erkennen.

Daraufhin wollte ich mehr Wissen – über Energiearbeit – wie das funktioniert –  ob ich das auch könnte – und ich startete mit einem Basiskurs in Geistheilung, bei dem ich Eva Buttazzoni & Renata Proske kennerlernte ohne zu ahnen welche Rolle Beide noch in meinem Leben spielen werden.

Ich machte verschiedene Ausbildungen und bei mir ist da Einiges passiert in diesen Jahren – in Veränderung gegangen – neu transformiert worden – komplett neue Sichtweisen taten sich auf- es waren viele Prozesse durch die ich teilweise wie im Schleudergang durchging. 🙂

Ein zweites Schlüsselerlebnis möchte ich noch mit euch teilen.
Es war während der Ausbildung Lemurianische Kristallheilung bei Johannes Schlederer, als ich zum ersten Mal bewusst mit den lemurischen Saatkristallen in Berührung kam und in diese Energie eintauchte. In diesem Moment wurde mir klar – Ja das ist es !! – das wird meine Art für Andere zu Wirken – mein Herz lachte – denn vorher war kein Gedanke da – meine Energiearbeit mit Menschen zu teilen (außer Familie & Freunden). Ich fühlte mich angekommen mit der Energie aus Lemurien, den Kristallen an meiner Seite.

So begann meine Reise hin zu mir, in dem ich meinem Herzensweg folge, meinem Seelen-Selbst auch im Alltag Raum gebe & ihm eine klare Stimme verleihe , mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingebe ♡

GRUNDSÄTZLICHES
Gesundheit ist unser natürlicher Zustand. Jeder Mensch ist bereits mit Allem ausgestattet, um sich selbst zu heilen, in Eigenverantwortung.

Dennoch tut es manchmal einfach gut in herausfordernden Zeiten jemanden an seiner Seite zu wissen... dann bin liebend gern ich für Dich da ♡

NATURVERBUNDENHEIT – Back to the Roots

In den letzten Jahren, im Zusammenleben mit meinem Mann, begann ich mich nun mehr und mehr meiner Wurzeln zu entsinnen – ja, so möchte ich das bezeichnen.

Ich habe mir Fragen gestellt:

  • Was haben die Menschen früher gemacht um gesund zu bleiben?
  • Wie sehr waren sie der Natur verbunden?
  • Wie hat sich die Landschaft über die Jahre verändert ?, …

und ich beobachte fasziniert den Kreislauf der Natur, die Sonnen- und Mondzyklen und unsere Aufgaben und unser Platz in diesem großen Ganzen und wie ALLES miteinander verwoben ist.

Dabei kam ich nicht umhin mich auf meinen/unseren Spaziergängen in der Natur mit dem Wesen der Pflanzen und Bäume zu beschäftigen und ich bekam Lust mehr darüber zu erfahren. Ich begann eine fundierte, ganzjährige Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin beim LFI in OÖ, um auf unmittelbare und erdige Art Wissen zu sammeln …

… und bekam noch sooo viel mehr dazu.

Es begann sich mir ein Riesenspektrum an Möglichkeiten zu öffnen, was wir mit Kräutern, die einfach vor unserer Haustüre wachsen, alles machen können und ich erfuhr auch ihre Geschichte und die der Menschen in der jeweiligen Zeitepoche dazu. Es wurde zu meiner eigenen Geschichte … und meine wunderbaren Baumessenzen, die dabei entstanden, sind da nur ein Bruchteil davon.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass alles Weitere an dieser Stelle den Rahmen sprengt. Ich erzähle dir im persönlichen Gespräch gerne mehr darüber.

Eines weiß ich gewiss: Die Begeisterung, das Staunen, die Liebe und das Ausprobieren rund um Kräuter, Bäume und Pflanzen wird mich nun ein Leben lang begleiten …

…Und so erschließt sich für mich ein Kreis – bzw. meine Lebens -Spirale…

Begonnen mit meiner angeborenen Neugierde und Faszination über alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat…  die Zeit als PKA in mehreren Apotheken in Wien und Oberösterreich, der Lebenserfahrung, die Menschenkenntnis, die Freude an der Kommunikation und dem Fach- und Hintergrundwissen, das ich dort aufbaute

Über grundlegende Erkenntnisse und einem Vertrauen in meine ausgeprägte Intuition in der Energiearbeit, die ich – vor allem in Verbindung mit meinen lemurianischen Saatkristallen – praktiziere….

Das Beobachten der Zyklen im Jahreskreis, die großen Zusammenhänge wahrzunehmen und mein Bestreben im Einklang danach zu leben…

Meinen Platz im Leben einzunehmen –  zum Wohle Aller Wesen meinen Beitrag zu einem wertschätzenden, liebevollen, heilsamen, lebendigem Miteinander zu kreieren…

All das Spüren und das Hellwissen über Kraftpätze, die Natur, ihre Wesenheiten, die Wildkräuter, Bäume, Pflanzen und jetzt auch deren praktische Anwendung/Herstellung/Verräucherung/Verkochung dazu….

Hin zu einer allumfassenden, wertschätzenden Unterstützung, die ich für dich erbringen kann, wenn du magst, für ein Leben in Selbstverantwortung, persönlicher Freiheit und erfüllt von ganzheitlichem Wohlbefinden.

♡ Mit einer riesigen Freude im Herzen teile ich liebend gerne dieses ganze bunte Spektrum an Erfahrungen mit dir ♡

Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunden, Charly Wöß, Mag. Eva Buttazzoni und Renata Proske, die mich begleitend unterstützt und immer wieder bestärkt haben, meiner Berufung zu folgen. Weiters danke ich meinem Mann, diesem großartigen Visionär & Wortmagier – Er unterstützt mich in so vielerlei Hinsicht in meinem Tun und läßt mir dabei meinen Raum, um Ich zu Sein ♡  – und so (er)schaffen wir immer mehr Projekte, Workshops, Jahreskreisbegleitungen und Möglichkeiten um auch gemeinsam zu wirken.
Ejana Maranius – die Naturvermittler

MEINE QUALIFIKATIONEN

Aromatherapie Barbara Wöß
über 20jahre Berufserfahrung als Pharm. Kaufm. Assistentin in Apotheken in OÖ und Wien
Schamanische Heilreisen Eva Gütlinger
Zertifizierung zur Darmberaterin – Firma Allergosan
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne (Basis I + II)
Systemisches Arbeiten bei Familienaufstellungen
Living Your Self  Ausbildung Mag. Eva Buttazzoni
Lebensfluss Energetiker Akademie  Eva Buttazzoni & Renata Proske

Ausbildung zur Energetikerin

2 Punkt Methode/Quantenheilung

Coaching·disc® für Energetiker

Lemurianische Kristallheilung  Johannes Schlederer
Spirit Channeling Ausbildung  Johannes Schlederer
Kristall Energetik 1 Gundula Ledl & Andreas Pekarek
Astrologie WebAusbildung Robby Altwein
Workshops und Fernübertragungen  Christina Salopek
Intensivfernseminare als planetare Kristall Lichtpionierin  Roland Jundt
Erfahrungen als Mitarbeiter & Mediationslehrerin im Alexis Zorbas Zentrum auf Korfu
Ritualleiter Seminar  Veronika Lamprecht
Zertifizierte Kräuterpädagogin und somit Naturvermittlerin  LFI OÖ
Feng Shui Schulung Eva Titze
Das Leben Selbst – als größter Lehrmeister 🙂