Über mich

Michaela1

 

Michaela Ejana Lugmayr 

 

Geboren wurde ich 1973 in Linz und wuchs in einer sehr liebevollen, ländlichen Umgebung auf.

Seit 2015 lebe ich in einer wunderbaren Ehe mit meinem Herzensmann Wolfgang Maranius.

Die Freude mit Menschen zu arbeiten und zu kommunizieren, führte mich im Rahmen meines beruflichen Werdeganges in eine Apotheke. Dort lernte und erweiterte ich seit mittlerweile 20 Jahren, mein Wissen um die Wirkungsweise von Medikamenten und pflanzlichen Wirkstoffen. Ich befasste mich intensiv mit Homöopathie, Schüssler Salzen, Ätherischen Ölen, Bachblüten und merkte wie mich die natürlichen Heilmethoden immer mehr faszinierten.

So begann meine Reise zu meiner Selbstfindung und Bestimmung, in dem ich meinem Herzensweg folge und meinem Seelenselbst, auch im Alltag immer mehr Raum gebe

 

Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Freunden, Charly Wöß, Mag. Eva Buttazzoni und Renata Proske, die mich begleitend unterstützt und immer wieder bestärkt haben, meiner Berufung zu folgen. Weiters danke ich meinem Mann – Er unterstützt mich in so vielerlei Hinsicht in meinem Tun und läßt mir dabei meinen Raum, um Ich zu Sein ♡ und so (er)schaffen wir immer mehr Projekte, Workshops und Möglichkeiten um auch gemeinsam zu wirken.

 

Meine Aus – und Weiterbildung:

 

Kommentare sind geschlossen