MEDITATIONSREISEZYKLUS – LICHTBIBLIOTHEKEN

merkaba3

MEDITATIONSREISEZYKLUS – LICHTBIBLIOTHEKEN

TRANSFORMATION – ENERGIE ANHEBEN

 

Die Lichtbibliotheken sind riesige Energiestrukturen, die alles Leben auf der Erde in ihrer Entwicklung unterstützen. Sie haben den Zweck, das Licht, vom Innern der Erde aus, zu aktivieren um unseren Aufstieg in höhere Dimensionen zu erleichtern.

 

An 10 Abenden verbinden wir uns nacheinander mit einer der Lichtbibliotheken unserer Erde, in einem geschützen Rahmen und mit Hilfe meiner lemurischen Saatkristalle.

Wir spüren, transformieren und integrieren die Lichtaspekte und höherdimensionalen Verbindunden und Energien der jeweiligen Lichtbibliothek in uns und verankern sie mit Mutter Erde und dem planetaren Lichtgitternetz.

 

Nach jedem Abend tauschen wir uns aus, reflektieren das Geschehen und nutzen die Chance in der anschließenden Meditation liebevoll alles aufzulösen, wo in uns, möglicherweise Disharmonien wirken, und begeben uns dann weiter auf die Reise zur nächsten Lichtbibliothek.

 

Eine wunderbare Möglichkeit in geschützem Rahmen, Transformationen, Licht und Weiterentwicklung zu unterstützen, in uns Selbst, als auch für Mutter Erde – ihr werdet Staunen über die Kraft, die Vielfalt und die Möglichkeiten der Energiestrukturen.

 

Je mehr Licht im Innern der Erde und in uns aufgebaut wird, desto mehr öffnen und aktivieren sich die Lichtbibliotheken.

 

Wenn du dich gerufen fühlst diesen Prozess zu unterstützen, dann sei dabei

 

Neue Reisetermine noch in Planung 🙂

 

Kommentare sind geschlossen