Bachblütenberatung

 

StockBottles Dr. Bach

 

BACHBLÜTEN ESSENZ MISCHUNGEN

 

 IMPULSGEBER AUS DER NATUR

 

Speziell für dich, dein Kind, Familie, Freunde, Haustier oder Pflanze abgestimmt

 

Die Bachblüten-Therapie gehört zu den alternativen naturheilkundlichen Verfahren und wurde in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt.

Sie bietet eine dem Seelenzustand angepasste Unterstützung und bewirkt eine seelische Gesundheitsvorsorge und Fürsorge.

Bachblüten im klassischen Sinne sind Aufbereitungen der wässrigen Auszüge von 37 verschiedenen Blüten wild wachsender Pflanzen. Hinzu kommt noch die Essenz Rock Water (Quellwasser) und das Kombinationsmittel First Aid (Five Flowers Remedy, Notfalltropfen, Erste Hilfe Tropfen).  Text@ doc-nature.com

 

Seit vielen Jahren schätze ich die wunderbare, fein abgestimmte Wirkung der Bachblütenessenzen bei emotionalen und seelischen Disharmonien (Anspannung & Stress) und möchte sie nun auch in meiner Beratung, unterstützend wieder in den Vordergrund rücken 🌸

 

Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns vor grösseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten – und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen.   @Dr. Edward Bach

 

Beratung und Austestung mit dem BachblütenKartenSet  inkl.  Anfertigung deiner indiviuellen Bachblütenmischung

Dauer:  ca. 45 – 60 Min |    1 Euro pro Minute

 

Fernaustestung:

Gerne kannst Du mich auch telefonisch , per Mail oder per Skype erreichen – Ich Teste für dich aus und sende dir die Namen der Bachblüten für deine Mischung zu.

Jede gut sortierte Apotheke kann dir Mischungen anfertigen.

Dauer ca. 20 Min | 20 Eur

Bezahlbar als Überweisung auf mein Konto AT60 3427 6000 0055 7595 bei RZOOAT2L276, bzw. direkt über PayPal

 

Kommentare sind geschlossen