Kristall-Herzens-Balance

Lebensfluss-Herzens-Kristall

 

SEELE GEIST UND KÖRPER IN BALANCE – GESUNDUNG – REGENERATION – HERZENSQUALITÄTEN WAHRNEHMEN –  IMMUNSYSTEM STÄRKEN – SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN

 

 

Intuitive Energie- und Lichtarbeit mit lemurianischen Saatkristallen

 

Nach unserem Vorgespräch lege ich meine lemurianischen SaatKristalle in Formation der Heiligen Geometrie um und auf deinen Körper, und aktiviere sie im Anschluss.

Gerne darfst Du währenddessen deine Augen schließen und einfach wahrnehmen. Du bist in einem geschützten Raum und kannst dich entspannen.

(Es kann sein das du während der Balance einschläfst oder deine Gedanken abdriften – es kann auch sein das du ein Kribbeln an bestimmten Körperregionen wahrnimmst, evtl. das Emotionen oder Bilder in dir aufsteigen – das ist bei jedem Einzelnen anders & auch bei jeder Balance unterschiedlich. Es darf auch sein das du gar nichts davon spürst – fühl dich einfach wohl)

In Verbindung mit meiner Herzensenergie entsteht um Dich herum ein heilsames Kristall-Kraftfeld, das die Wirkung der Energie- und Lichtarbeit harmonisch verstärkt und unterstützt.

Aus dieser Herzenskommunikation heraus beginne ich mit achtsamen, intuitiven Berührungen an deinem Körper und in deiner Aura, lichtvoll deine Zellen, deine Energiekörper, deine Chakren, deine Meridiane zu reinigen. Alle Blockaden, Verdichtungen und alten Zellstrukturen die gehen dürfen, werden energetisch ausgeleitet und neue Licht- und Seelenanteile integriert.

 

All das was in deinem Energiefeld zu dem anstehenden Thema zum höchsten Wohle Aller, auf allen Ebenen durch alle Zeiten hindurch zum Vorschein tritt, darf, im Einklang mit Deiner Seele, in Ausgleich und Harmonie treten

 

Dann löse ich die Kristallformation auf und lass dir noch einige Minuten um dir Zeit zu geben wieder ganz im Raum anzukommen, deine Augen zu öffnen und dich zu strecken und dehnen.

Abschließend sprechen wir darüber, was fühlbar war, sich getan und im besten Fall auch gelöst hat. Und die weitere Vorgehensweise, was du Selber zur Unterstützung beitragen kannst.

 

Gerne lasse ich dich impulsgebend auch eine Karte aus einem Kartendeck ziehen – ich liebe diese Botschaften.

 

balance1

 

 

 

 

 

 

 

Dauer:  ca. 60 – 90 Min. |  1 Euro pro Minute

 

Bei großen Themen die dich schon lange begleiten ist es erfahrungsgemäß sinnvoll die Herzens-Kristall-Balance noch 1- 2x zu wiederholen.
(Ich teste es gerne für dich aus ob es das braucht – überlasse die Entscheidung natürlich ganz dir)

Um das Ergebnis zu festigen – mnachmal hat unser Kopf Schwierigkeiten anzuerkennen das sich manches so einfach lösen lassen kann 😉 – wir sind so antrainiert das zu hinterfragen und zu zergrübeln – das wir uns unterbewusst manche Situationen erneut wieder ins Leben holen um das zu bestätigen.

Oder oftmals braucht es auch noch länger, wir lösen dabei in einer Balance immer eine „Schicht“ deines Themas um zum Kern vorzudringen damit dein KörperSeelenGelichgewicht in seiner Zeit auch alles erfassen und integrieren kann.

Es ist sooo unterschiedlich – von Mensch zu Mensch

Dazu habe ich mir eine 5+1 Geschenk –  StundenBonuskarte überlegt – frage mich einfach danach.

 

Um dir einen besseren Einblick zu verschaffen habe ich hier den Link zum Video: Kristall-Herzens-Balance

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen