Kristall-Herzens-Balance

Lebensfluss-Herzens-Kristall

 

SEELE GEIST UND KÖRPER IN BALANCE – GESUNDUNG – REGENERATION – HERZENSQUALITÄTEN WAHRNEHMEN –  IMMUNSYSTEM STÄRKEN – SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN

 

 

Intuitive Energie- und Lichtarbeit mit lemurianischen Saatkristallen

 

Nach unserem Vorgespräch lege ich meine lemurianischen SaatKristalle in Formation der Heiligen Geometrie um und auf deinen Körper, und aktiviere sie im Anschluss.

Mittels einer Austestung, wähle ich die Formation, die zu diesem Zeitpunkt am stimmigsten für dich ist , das kann z.b. ein Oktaeder, oder eine Merkabaform sein, jede Form hat ihre eigene Schwingungsqualität, die in die Lichtarbeit mit einfließt.

Es entsteht in Verbindung mit meiner Herzensenergie um Dich herum ein heilsames Kristall-Kraftfeld, das die Wirkung der Energie- und Lichtarbeit harmonisch verstärkt und unterstützt.

Aus dieser Herzenskommunikation heraus beginne ich mit achtsamen, intuitiven Berührungen an deinem Körper und in deiner Aura, lichtvoll deine Zellen, deine Energiekörper, deine Chakren, deine Meridiane zu reinigen. Alle Blockaden, Verdichtungen und alten Zellstrukturen die gehen dürfen, werden energetisch ausgeleitet und neue Licht- und Seelenanteile integriert.

All das was in deinem Energiefeld zu dem anstehenden Thema auf allen Ebenen und durch alle Zeiten hindurch zum Vorschein tritt, darf, im Einklang mit Deiner Seele, in Ausgleich und Harmonie treten

 

Abschließend sprechen wir darüber, was fühlbar war, sich getan und im besten Fall auch gelöst hat .

 

balance1

 

 

 

 

 

 

 

Dauer:  ca. 60 – 90 Min. |  1 Euro pro Minute

 

Um dir einen besseren Einblick zu verschaffen habe ich hier den Link zum Video: Kristall-Herzens-Balance

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen