Herzenshochzeit – Bewusstwerdung

Bewusstseinsbalancen –  Mann | Frau | Inneres Kind

Herzenshochzeit

HERZENSHOCHZEIT

BEWUSSTWERDUNG – KRAFTVOLL – GANZ SEIN

 

Es ist so wichtig in sich eine Balance zu finden zwischen dem weiblichen Anteil in uns – dem männlichen Anteil und dem kindlichen Anteil.

Wenn diese drei Anteile in unserer ganzen Kraft und in Harmonie in uns schwingen gibt uns das eine ganz neue Ausstrahlung und Zufriedenheit und Kraft.



Wir suchen in unserem Gegenüber (Partner – Chef – Kollegen, usw.) keinen Spiegel mehr, der uns zeigt wo in uns selbst noch ein Mangeldenken da ist, die Begnungen werden friedlicher, liebevoller und wertschätzender – wie im Innen so auch im Aussen.

Es findet eine tiefe Harmonisierung deines Energiesystems statt, blockierende Erfahrungen dürfen sich sanft transformieren und neue Informationen an Licht, Kraft und Einheit werden integriert.

 

Freue dich auf eine starke, harmonische Verbundenheit zu dir, deinem Körper, deinem Herzen, deiner Seelenkraft und Mutter Erde.

 

Herzenshochzeit

 

Dauer:   ca. 20 Std. aufgeteilt in 5 Nachmittagen/Abenden

 

GESPRÄCHE – BEWUSSTSEINSBALANCEN – BEWUSSTSEINSREISEN – CHAKRENHARMONISIERUNG – MEDITATION – INTUITION – WAHRNEHMEN – LICHTARBEIT – TRANSFORMATION

 

Ergänzend dazu werden Kristalle, Aurasprays, ätherische Ölen, Farben, Klänge, und Symbole eingesetzt.

 

HerzensPreis:   Euro 404,–

Kommentare sind geschlossen