Energetische Allergieharmonisierung

Allergieharmonisierung

 

ALLERGIEHARMONISIERUNG

ALTES LOSLASSEN – IN HARMONIE SEIN

 

Jede Art von Allergie ist eine Überreaktion unseres Immunsystems.

 

Sie spiegelt einen inneren Reizzustand wieder der sich im Laufe unseres Lebens (zumeist in der Kindheit) entwickelt hat. Durch erlebte Situationen, die sich mit unserem Wohlbefinden nicht vereinbaren ließen und wir instinktiv abwehrten.

Durch Auflösen deines Themas, dass ursprünglich die Allergie ausgelöst hat, mittels der 2Punkt Methode und intuitiver Energie- und Lichtarbeit an den betroffenen Chakren, Meridianen und Wirbeln, können deine Beschwerden gelindert , die Allergie harmonisiert und im Besten Fall gelöscht werden.

 

Dauer: ca. 60 Min. /  1 Euro pro Minute

 

Funktioniert ganz toll bei Heuschnupfen- und Pollenallergiker – am besten 1 Balance noch vor der „Hoch“-Zeit deiner Allergie. (Dezember – Jänner – Februar)

Bei langjährigen Allergien die dich schon lange begleiten ist es erfahrungsgemäß sinnvoll die Harmonisierung noch 1- 3x zu wiederholen.

 

Kontaktiere mich und vereinbare den Termin für deine Allergieharmonisierung  Ja – ich will Erleichterung

 

Im Falle von Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten kann ich zusätzlich noch gerne austesten welche Lebensmittel du besser vermeidest und was dir gut tut.

 

 

Kommentare sind geschlossen