Lichtvolle Helfer – Einhörner und Drachen

Einhorn

Lichtvolle Helfer

 

In früheren Zeiten war es für uns Menschen das natürlichste auf der Welt mit allem Verbunden und in Kommunikation zu sein. Mit unserem Ursprung, unserem Planeten, dem Kosmos, der Natur, den Gesteinen, Kristallen, allen Tieren, allen Menschen und mit uns Selbst

 

Zu dieser Zeit lebten die Einhörner, Drachen, Engel und alle Naturwesen Seite an Seite mit uns.

 

Als es dann zu einer Spaltung des Bewusstseins kam und wir Menschen in die Dualität abrutschten (d.h. unsere Schwingung sank rapide – unsere Körper – unsere DNA veränderte sich von einer 12strang zu einer 2Strang Helix – wir fülten uns abgeschnitten von der Mehrdimensionalität von unserem Höheren Selbst unserem göttlichen Funken) konnten wir unsere Gefährten (Einhörner, Drachen, Elfen,…) nicht mehr sehen und fühlen.

Mittlerweile hat sich unsere Schwingung, unser BewusstSein und auch die von Vater/Mutter Erde soweit erhöht – das es unseren alten Freunden möglich ist mit uns in Verbindung zu treten, wenn wir das möchten.

 

Viele unserer Kinder können Einhörner & Naturwesen sehen – bei ihnen ist die Verbindung wieder ganz stark.

 

Als die Seelen erschaffen wurden, bekamen ein Teil der Seelen die Energie eines Drachen und der andere Teil der Seelen das Energiefeld eines Einhorns, und somit gibt es Drachenreiter und Einhornseelen.  @Christine Arana Fader

 

Ich liebe es Kinder und Erwachsene mit sich Selbst, mit der Natur und mit den Licht- und Naturwesen wieder in Verbindung zu bringen.

Egal ob man an sie glaubt – es lädt uns ein, wieder etwas „Mystic und Zauber“ in unser Leben zu lassen – Bringt uns Erwachsene dazu unser Inneres Kind sprechen zu lassen ❦

 

Einhörner 

 

Einhörner leben, wie zum Beispiel auch die Engel in einer anderen Dimension – die parallel zu unserer existiert. Wenn wir unser Bewusstsein ausdehnen können wir die trennenden Schleier der Dimensionen durchlichten – und wieder zusammenfinden.

Sie sind wunderbare Wesen die uns Menschen anstupsen und unterstützen dem Weg unserer Seele zu folgen.

 

Viele Menschen haben ein persönliches Einhorn als Gefährten.Einhörner

 

Mit Hilfe von Meditations- & Bewusstseinsreisen kannst du Deine Verbindung zu Einhörnern stärken, Dein persönliches Einhorn finden und Vieles mehr.

 

Spielerisch – Kreativ – Mystisch – Lade Zauber und Leichtigkeit in dein Leben ein ❦

 

 

Ich und unsere Lieblinge – Horni, Daisy, Harmony & Heinzi unterstützen dich liebend gerne dabei 🙂

 

 

Drachen

 

Der Drache ist ein energetisches Feld, das im Ursprung zu uns gehört, er ist ein Teil von uns.

Sie helfen uns und dem Planeten aufzusteigen – unsere Kraft und unsere uns inneliegende Macht anzunehmen. Unsere Wurzeln zu stärken – sie stehen in Kontakt mit der Erdkundalini = das ist die Urkraft von unserer Erde, und somit auch von uns.  – Sie stärken und beschützen uns.

 

Drachen Avalon @Christina Arana Fader
 
Viele von uns Menschen sind Drachenreiter und fühlen eine Verbindung zu diesen wunderbaren machtvollen Wesen.

 

Erwecke deinen Mut, deine lichtvolle Macht und Magie ❦

 

Mit Hilfe von Meditations- & Bewusstseinsreisen kannst du Deine Verbindung zu den Drachen stärken, Deinen persönlichen Drachen in dein Leben einladen, und Vieles mehr.

 

 


 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.