Webinare – Geführte Einhorn Phantasie- und Meditationsreisen

Geführte Einhorn Phantasie- und Meditationsreisen

als Webinar –  mit Daisy und Horni auf Reisen … mit Horni und Daisy auf Reisen

für Kinder und phantastische Erwachsene

 

Verbinde dich vor dem Einschlafen, oder wann immer Du magst mit den lichtvollen Energien meiner Kristalle und den Einhörner.

 

Wir werden bei jeder angeleiteten Meditationsreise etwas Neues erleben. Im Laufe der Zeit triffst Du auf dein persönliches Einhorn, oder Drachen. Du lernst die königliche Familie deines Begleittieres kennen und viiiele weitere Freunde und Helfer.
Lasst Euch überraschen – ich möchte gar nicht zuviel verraten.

 

Intuitiv und aus dem Moment heraus werde ich die Reise sprechen und mit dir gemeinsam unternehmen. Du kannst dabei ganz bequem zu Hause auf dem Sofa oder im Bett liegen und zuhören.

Videos @Rodion Kutsaev

Alles was Du oder deine Eltern dazu brauchen ist ein Handy oder Tablet/PC mit Lautsprecher und einer guten Internetverbindung. Und ein Bank-Konto für den Zahlungsvorgang.

 

 

 

Willst du noch mehr über Einhörner wissen dann findest du das hier   Lichtvolle Helfer 

 

REISETERMINE

FR 27.04.2018  geführte Einhorn Meditationsreise    zur Anmeldung

FR 11.05.2018  geführte Einhorn Meditationsreise    zur Anmeldung

FR 25.05.2018  geführte Einhorn Meditationsreise    zur Anmeldung

FR 01.06.2018  geführte Einhorn Meditationsreise    zur Anmeldung

 
ANMELDEFRIST   bis spätestens 17 Uhr am Vortag der Reise  – nach deiner Anmeldung sende ich dir die Bestätigung mit den Zahlungsformalitäten.

 

Du bekommst die Aufnahme der jeweilig gebuchten Meditationsreise nach dem Webinar von mir per Mail zugesandt & du kannst sie dir somit immer wieder anhören 🙂

 

WIRKUNGSWEISEN     Entspannend – tut einfach gut – fördert einen behüteten Schlaf – stärkt dein Inneren Kindes – hält dich in Verbindung mit den Naturwesen – bringt den Zauber und die Mystik zurück in deine Welt
ZEIT          19:00 Uhr
DAUER     ca. 30 – 40 Min
KOSTEN        Eur  5,–  Wertschätzungsbeitrag

 

bezahlbar im Voraus mind. 24 Stunden vor dem jeweiligen Webinartermin als Überweisung auf mein Raiffeisen Konto IBAN: AT60 3427 6000 0055 7595 bei RZOOAT2L276.
Dein Webinarlink für das Online-Service Zoom und die Honorarnote folgen per Mail nach deiner erfolgreichen Anmeldung und Bezahlung.

 

Am besten du prüfst früh genug vor dem Webinarbeginn, mit diesem Link, ob deine HandyApp oder dein Computer/Tablet dafür geeignet sind das Webinar zu empfangen (stabile Datenverbindung – Browser – Lautsprecher) . Wenn das der Fall ist, juhu, dann steht dem Erlebnis nichts im Weg. Du brauchst nur zum vereinbarten Webinarterin online zu sein, es dir gemütlich machen und genießen. Ich bin dann LIVE zu hören.

Falls deine Internetleitung zu langsam sein sollte, hörst du dir die Aufnahme der jeweilig gebuchten Meditationsreise im Nachinein an – So oft du magst. Du bekommst sie von mir am Folgetag per Mail zugesandt. 

       

       Hast Du noch Fragen? Bitte nimm Kontakt auf mit mir – ich nehme mir gerne für Dich Zeit – Kontaktaufnahme

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.