Rückmeldungen

Dankschön1

 

B.  01.04.2017

Hallo Michaela!

Achtsam, bewusst, herzöffnen – da habt ihr schon einige Samen in mir eingepflanzt. Und jetzt im Frühling wächst er langsam, das fühle und spüre ich. Lg

 

 

R. Freitag, 27.01.2017

Liebe Michi! Danke, mir gehts wesentlich besser seit unserem Termin.
Keine Traurigkeitsanfälle mehr – das hebt die Stimmung! Bussi+danke! 😀

 

 

S. Donnerstag, 8.09.2016

Nach der Kristallbalance sind meine Kreuzschmerzen sind weg  –  1,2 Tage dauerte es nach der Behandlung, wie meistens, da braucht mein Körper einfach vermehrt Ruhe und entgiftete so richtig. Jetzt fühle ich mich wieder wie „Ein Junger Hund“ 😀 DANKE

 

 

 

A. Mittwoch, 25. Februar 2015 10:19

Ich habe mich von Michaela behandeln lassen – und mir geht es seither wieder bestens  🙂 !!!
LG Danke

 

 

Kerstin Dienstag, 28. Oktober 2014 09:15

Liebe Michi!

Vielen Dank für deine Behandlungen. Sie haben mein Leben in eine komplett neue Richtung geführt!
Fühle mich immer sehr wohl!

 

Wolfgang Sonntag, 03. August 2014 13:57

Liebe Michi

Deine Balancen haben mir neue Wege aufgezeigt!

Danke dafür! 🙂

Alles (ist) Liebe
Wolfgang

 

Billy Donnerstag, 23. Januar 2014 22:17

Liebe Michi , ich kann nur DANKE sagen, DANKE das es DICH gibt, DANKE das DU mit Unterstützung von ganz tollen Kristallen, super Energien, deinen Klienten wieder den Weg zeigst und DANKE das DU nicht nur mein Leben sondern Leben vieler andern Menschen unterstützt und verändert hast DANKE DAS ES DICH GIBT !!!!!

ps: freue mich schon auf mein nächsten Termin 🙂

 

Hary Dienstag, 21. Januar 2014 18:34

Liebe MICHI !!
Vielen dank für deine tollen Behandlungen.
Fühl mich wieder total wohl und dank dir wieder schmerzfrei !!!!
freu mich schon auf nächstes mal 🙂
bussi Hary

 

Vero Sonntag, 29. September 2013 19:40

Liebe Michi!
Ich empfinde deine Arbeit als sehr wertvoll, ich hab selten eine Methode gefunden die auf so feiner Ebene wirkt und meinen Körper, Geist und Seele auf so vielen Ebenen erreicht 🙂 freu mich schon auf die kommenden Sitzungen, LG Vero

 

Petra Reinthaller Mittwoch, 25. September 2013 23:14

Liebe Michaela,
vielen,vielen Dank für deine wundervolle Hilfe! Jetzt sind schon ein paar Wochen vergangen seit ich bei dir war und es ist unglaublich viel passiert und in Bewegung gekommen bei den Themen, die du bei mir behandelt hast. Die Behandlung selbst war einfach herrlich, ich habe mich total wohl, entspannt und geborgen gefühlt! Aber das Erstaunlichste ist das was in den Tagen und Wochen danach passierte….
DANKE FÜR ALLES!!!
Petra

 

karin Dienstag, 17. September 2013 09:01

vielen dank für deine feine arbeit, liebe michaela!

die kraft vom kristallfeld und deine klarheit und behutsamkeit sind eine wunderbare kombination.

freu mich aufs nächste mal!
karin

 

Nina Dienstag, 10. September 2013 22:51

ich habe nun schon ein paar behandlungen im kristall-feld erleben dürfen und es war jedes mal eine neue, spannende und zugleich wunderschöne erfahrung. ich hatte allerdings immer das gefühl völlig geschützt und geborgen zu sein. (vielleicht auch ein kleines bisschen zu schweben  ) die sanfte begleitung von michaela hilft zusätzlich völlig loslassen und neu auftanken zu können. besonders schön ist das gefühl danach – tief entspannt öffnet man die augen und alles scheint plötzlich heller und klarer zu sein. einfach fein!
vielen dank für dieses geschenk, liebe michaela!

 

Petra Dienstag, 10. September 2013 22:40

Hallo Michi,

mein Mann und mein Sohn profitieren von der Kunst deiner Fernbehandlung.

Ich selbst konnte eine wunderbare Behandlung in der Praxis am Froschberg geniessen.

DU bist einfach wundervoll!!! Gratulation zu deiner Arbeit!!!

Liebe Grüße
Petra

 

Sandra Donnerstag, 29. August 2013 09:58

Liebe Michaela,
vielen Dank für die wundervollen Stunden mit Dir! Vor allem das Kristall-Energiefeld spendet wieder Kraft für den Alltag.

Mach weiter so! Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Arbeit.

Freue mich schon auf die nächsten Stunden mit Dir 🙂
Sandra

Kommentare sind geschlossen